Benedikt:

 

Christian:

Christian ist ein guter Musiker, er spielt schon seit einigen Jahren Trompete.
Meistens ist er gut aufgelegt und er plaudert auch sehr gerne. Chris hat einen jüngeren Bruder und eine Schwester und interessiert sich für Fussball. In seiner Freizeit führt er oft sein Waveboard aus. Haustiere sind für ihn tabu.


Jakob:

 

Julian:

 

Kevin:

 

Lukas:

 

Manuel:

Manuel ist der einzige Gloxwalder unter uns. Da er aber sehr nahe an der Landesgrenze wohnt, darf er bei uns in der Klasse sein. Er kennt sich bei vielen Sachen sehr gut aus, besonders geschichtliche Themen interessieren ihn.

Er ist für jeden Streich zu haben und bei jedem Unsinn dabei. Mit der Ordnung nimmt er es leider oft nicht so genau: wenn in der Klasse irgendwo ein Arbeitsblatt herumliegt, gehört es mit 98%iger Sicherheit ihm.

 

Michael:

 

Rafael: